Für Unternehmen

Führungskräfte Coaching, Executive Coaching,
Business Coaching

Wie kann ich meine Talente richtig einsetzen? Wie fordere und fördere ich meine Mitarbeiter? Wie kann ich besser führen? Wie gelingt es mir, die Erwartungen meiner Stakeholder zu erfüllen und das Wachstum des Unternehmens vorantreiben? Die Auseinandersetzung mit diesen Fragen gehört ebenso zu meiner Coaching-Strategie wie die Analyse der eigenen Glaubenssätze, um daraus gemeinsam Lösungen abzuleiten. Dabei ist die Arbeit an der eigenen Führungskompetenz ein wichtiger Teil des Coaching-Prozesses. Souverän und sicher aufzutreten, die eigenen Stärken zu kennen und einzusetzen sowie den Mut zu haben, Entscheidungen zu fällen, sind wichtige Grundvoraussetzungen für erfolgreiche Führung. 

Meiner Erfahrung nach überzeugen Führungskräfte dann, wenn sie ihren Fachbereich durchdringen, ihr Handwerk beherrschen sowie klare Vorstellungen von ihrer Rolle, ihren Werten und ihren Stärken haben. Weil ich verstehe, wie Unternehmen und Menschen in Hierarchien funktionieren, weiß ich wie Führung gelingt.

Anlässe für Coaching:

  • Mitarbeiterführung und neue Führungsaufgaben
  • Transformations- und Veränderungsprozesse  
  • Schwierige Entscheidungen
  • Konflikt- und Krisensituationen
  • Frage nach eigenen Potenzialen und Motivation
  • Phasen des beruflichen Umbruchs und Karriereschritte
  • Burn-out

Coaching für Unternehmen

Coaching für Unternehmen

Mitarbeiter und Führungskräfte Deutsch und Englisch
Persönlich und online
Erfahren Sie mehr

KOntakt

Vanessa Ruhtz

Telefon: +49 173 924 10 05

Email: kontakt@vanessa-ruhtz.de